Atheistische Hochschulgruppe Berlin


eingetragene politische Hochschulgruppe

Kontakt Über uns Neuigkeiten / Termine Archiv Links Materialien




Oktober-Treffen

30. Oktober ab 19 Uhr, Oranienstrasse 162 in Kreuzberg
Zum ersten Mal treffen wir uns gemeinsam mit IBKA und EHBB und zwar im
   Max und Moritz
   Oranienstrasse 162
   (Nähe U-Bhf. Moritzplatz, westlich vom Oranienplatz) 
Ob wir uns regelmäßig oder gar immer in dieser Konstellation treffen, steht noch nicht fest.
Themen:
  • Diskussion über den IS mit kurzem Einführungsfilm
  • Information zum „Dialog der Weltanschauungsgemeinschaften“
  • Stand und Vorschau zu den ATHvents-Lesungen
  • Nachbetrachtung zu den Aktionen für Selbstbestimmung am Lebensende
Weiterhin suchen wir noch einen Themenschwerpunkt für das Jahr 2015. Am 30. wird nicht unbedingt die Zeit sein, das zu diskutieren, deswegen schickt Vorschläge einfach per Mail an athhg@guv.hu-berlin.de.

Letzte Änderung:  24.05.2016 
Trotz sorgfältiger Kontrolle wird keine Verantwortung für die Inhalte externer Links übernommen; für diese sind ausschließlich deren Betreiber zuständig.